Die Herbstsaison 2019 ist eröffnet!

Die Herbstsaison 2019 ist eröffnet!

Der Oktober leitet die Herbstsaison ein und bei uns ist mal wieder einiges passiert!
Wir freuen uns zum Beispiel, Euch unseren neuen Instagram-Account vorstellen zu können. Hier könnt Ihr unsere Aktivitäten von jetzt an genauer verfolgen.

Auch in unserem Mitgliederverzeichnis gab es wieder ein paar Änderungen: 
Mit großem Bedauern müssen wir uns von unserem Gründungsmitglied und langjährigen Vorstand/Supporter „Hitman“ verabschieden, der uns aus persönlichen Gründen verlassen hat. Wir führen Hitman von jetzt an als Ehrenmitglied und freuen uns auf regelmäßige Besuche. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und bleiben selbstverständlich in Kontakt.

Zugleich freuen wir uns unser neues Mitglied Sunny in unserem Verein wilkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf eine tolle Herbstsaison!

Schreibe einen Kommentar