Neue Mitglieder, MilSim OPs und frische Fotos

Neue Mitglieder, MilSim OPs und frische Fotos

Wir haben mal wieder Zuwachs bekommen! Mit 7 neuen Mitgliedern: Buddha, Oranje, Tubbie, Cyber, Apex, Carbon, Bandit haben wir ein paar tolle Leute an Bord gezogen die auch direkt rege Beteiligung am Teamgeschehen zeigen.

In derselben Zeit haben sich Wolf, Caveman und die langjährigen Ehren-Mitglieder Marsy und Dingo von uns verarbschiedet.

Dieses Jahr haben wir (schon fast traditionell) an der OP LIZZARD X in Tschechien teilgenommen und haben dieses Mal sogar die Zugführung übernommen. Mit insgesamt neun Mitgliedern, von denen die meisten zum ersten Mal auf einer MilSim OP waren, konnten wir erfolgreich zeigen was wir können und Erfahrung sammeln, und hatten mit den anderen Teams zusammen eine Menge Spaß.

Zusätzlich dazu haben wir dank unserer Fotografen, dem Supporter Quicky und dem Ehrenmitglied Marsy, nach Längerem wieder ein professionelles Fotoshooting organisieren können, und können Euch endlich mal wieder ein paar aktuellere Eindrücke von uns geben.

Freut euch bald auf einige neue Bilder in unserer öffentlichen Gallerie!