Das Team

VORSTAND
Fita

Fita

1. Vorstandsvorsitzender / Trainer / Gruppenführer

1. Vorstandsvorsitzender / Trainer / Gruppenführer / Webdesigner / Admin - Und Hamburger Original.

Joshy

Joshy

3. Vorstandsvorsitzender / Medic-Ausbilder

Joshy ist immer da wenn man ihn braucht. Man muss nur nach einem Sani rufen.

Hunter

Hunter

2. Vorstandsvorsitzender

Stets auf der Jagd nach dem nicesten Gear. Unser Hunter.

MITGLIEDER
Cyber

Cyber

Mitglied
Urkel

Urkel

Mitglied
Peper

Peper

Mitglied
TheBrot

TheBrot

Mitglied
Caparso

Caparso

Mitglied
Gloeckchen

Gloeckchen

Mitglied
EHRENMITGLIEDER
Kiwi

Kiwi

Mitglied

Nicht nur eine leckere Frucht, sondern auch ein leckeres Mitglied!

Dots

Dots

Grp/TrpFhr, Ausbilder

Aufklärer, Ausbilder, Truppführer und immer mindestens 5 wertvolle Tips zu jeder Situation parat.

Sid

Sid

ehemaliger 2. Vorstandsvorsitzender
Dirty

Dirty

Mitglied

Der Traum vom Team-Panzer wurde dank ihm für kurze Zeit wahr. Seit einiger Zeit KzH aber im Hintergrund immernoch aktiv dabei: Unser Dirty.

Spook

Spook

Mitglied

Immer für eine MilSim OP und jeden Blödsinn zu haben!

Quicky

Quicky

Supporter, ehemaliger Admin und Vorstandsmitglied

Seit Anfang an dabei, hat er den Verein mit aufgebaut und gestaltet und kümmerte sich stets wie eine bärtige Mutter um seine Teamkollgen!

Klug

Klug

Mitglied

Meister der Tarnung und der fiesesten Sportübungen.

Snip

Snip

Recruiter / Mitglied

Unser Haus-Sniper und Team-Mutti. Wenn Du Hungrig bist hat er stets einen Eintopf für Dich parat.

Roby

Roby

Medic-Ausbilder

Im ersten Jahr bereits im Vorstand gewesen, nun erweitert Roby unseren Medic-Bereich!

Kess

Kess

Mitglied
Alsen

Alsen

Ehrenmitglied

Rosen sind rot, Veilchen sind blau und Alsen hat 'nen Operator-Vollbart.

Hitman

Hitman

Ehemaliger langjähriger Vorstand und Gründungsmitglied

Vor über 10 Jahren hat er das Team mit aufgebaut und aktiv dazu beigetragen, dass der Verein jetzt da ist wo er steht!

Marsy

Marsy

Ehemaliger Vorstand und Kassenwart

Hochgeschätztes ehemaliges Vorstandsmitglied und auch nach seinem Austritt noch heißbegehrt!

Dingo

Dingo

Ehrenmitglied
Backfin

Backfin

Ehrenmitglied
Echoplex

Echoplex

Ehrenmitglied
Vorbie

Vorbie

Ehrenmitglied
Pawel

Pawel

Ehrenmitglied
Sinus

Sinus

Ehrenmitglied
Kambite

Kambite

Ehrenmitglied
Provokateur

Provokateur

Ehrenmitglied
Tati

Tati

Ehrenmitglied