Das Mitgliederkarussell dreht sich weiter

Das Mitgliederkarussell dreht sich weiter

Wir vom Team Phoenix Airsoft e.V. müssen uns leider mit schwerem Herzen von drei unserer geschätzten Mitglieder verabschieden, die vor kurzem aus dem Verein ausgetreten sind: Ataman, Sid und Dots.

Sid war erst seit knapp zwei Jahren bei uns, aber er hat sich schnell einen Platz in unseren Herzen erobert. Er hat immer gute Laune ins Team gebracht und uns als 2. Vorstandsvorsitzender unterstützt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Freundschaft und hoffen, dass er uns bald wieder besucht.

Ataman war ein ambitioniertes Mitglied, das immer nach neuen Herausforderungen gesucht hat. Er hat sich entschieden, seine Karriere in einem anderen Bereich zu verfolgen, aber wir freuen uns, dass wir weiterhin mit ihm zusammenarbeiten können und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Dots war nunmehr fast 6 Jahre lang bei uns und ist nicht nur zu einem unserer aktivsten Mitglieder, sondern auch zum festen Bestandteil von Team Phoenix geworden. Er hat uns regelmäßig als Co-Trainer auf Trainings unterstützt, war immer für einen Spaß zu haben und hat auch als Trupp- und Gruppenführer auf Events stets beste Arbeit geleistet. Er hat sich für einen Wechsel zu einer anderen Gruppe entschieden, aber wir sind sicher, dass er dort genauso erfolgreich sein wird wie bei uns. Wir vermissen ihn und freuen uns darauf, ihm auf Events oder Trainings bald wieder über den Weg zu laufen.

Wir sind stolz darauf, dass wir diese drei Mitglieder zu unserem Team zählen durften und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre persönlichen und beruflichen Ziele und hoffen, dass sie uns nicht vergessen und vielleicht mal wieder bei uns reinstolpern.

Euer Team Phoenix Airsoft e.V.

Schreibe einen Kommentar