Unser Airsoft Jahr 2022!

Unser Airsoft Jahr 2022!

Team Phoenix war auch dieses Jahr wieder bei der OP Lizzard XII am Start. Sechs unser Mitglieder, namentlich Fita, Joshy, Scout, Kiwi, Peper und Hunter haben uns dort würdig vertreten – davon Scout als Gruppenführer und Fita als Zugführer – und es war mal wieder der Hammer. Vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Unterstützung von den Jungs und Mädels von Odin South Defense, SOF Göttingen/EMB, den Sons of Guns und unseren Lieblings-Luxemburgern vom Team L.A.S.F. in unserem Zug Echo 1-0. Vielen Dank auch an unseren Kompaniechef Scientist und Cruxshadow im HQ für die top Organisation. Wir sind super stolz auf unsere Leistung und die Leistung des gesamten Zuges, auch wenn es für einige das erste richtige Milsim-Event war. Vor Ort haben wir auch direkt zwei neue Spielzeuge des Teams auf Herz und Nieren testen können. Denn das Team-Inventar hat Zuwachs bekommen, jetzt befinden sich nämlich ein Granatwerfer und ein MG in Teambesitz,. Leider konnten wir mit dem Granatwerfer nicht wie geplant die Taginn Granaten verschießen. Allerdings hat Peper mit den Paintballs bewaffnet reichlich feindliche Fahrzeuge weggeknallt. Auch das MG hat sich durch die große Feuerkraft als starke Unterstützung im Kampf gegen den zahlenmäßig überlegenen Feind ausgezahlt, auch wenn es im bergigen Gelände anstrengend zu tragen war.

Neben dem Inventar soll auch die Mitglieder Anzahl mal wieder aufgestockt werden. Deshalb ist seit April der Bewerberstop wieder aufgehoben und einige Interessenten haben auch schon bei unseren vergangenen Trainingseinheiten teilgenommen. Wir sind gespannt, wer bis Ende des Jahres unser Team bereichern wird!