Sasionstart 2018

Sasionstart 2018

Ein neues Jahr beginnt und bei uns hat sich mal wieder einiges geändert. Nach unserer Mitgliederversammlung haben wir einen (teils) neuen Vorstand gewählt, der frisch und motiviert ans Werk geht.

Wir freuen uns außerdem mit Caveman, Wolf, Snip und Scout gleich 4 neue und engagierte Mitglieder gewonnen zu haben.

Für dieses Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. Neben einigen Neuerungen was die Homepage und die Nachwuchsgewinnung angeht, wird auch das Trainingskonzept um einige Module bereichert und mit der Einführung einer praktischen Abschlussprüfung abschließend fertiggestellt. Da wir außerdem dieses Jahr wieder auf eine OP fahren, werden die Neulinge entsprechend darauf vorbereitet.

Alles in allem schauen wir mit viel Vorfreude ins neue Jahr und sind gespannt, was 2018 für uns bereithält.